Therapie  Fitness  Wellness

Acropolis

Zentralstrasse 30a, 5610 Wohlen

TEL: +41 56 622 91 55

Fitness

Kraft

Ausdauer

Beweglichkeit

Ernährung

Stoffwechseltraining nach V.A.T

Kennenlern-Abo

CHF 150

1 MONAT

Ernährungs- und Lebensstilberatung, 24h Zutritt plus Member Card

24/7 

Trainiere wann immer du willst

werde ein teil unserer acropolisfamilie.

Viele Menschen denken immer noch das ein Training im Fitness Studio oberflächlich und nur für Fitte und Schlanke geeignet ist. Dies ist schon lange nicht mehr so!

In unserem Studio trainieren Personen jeder Altersklasse – von Jugendlichen bis hin zu Senioren und mit den unterschiedlichsten Motivations-Hintergründen – doch eines haben alle gemeinsam, sie verfolgen ihr persönliches Ziel und wir unterstützen Sie dabei, mit viel Erfahrung und fundierten Kenntnissen über verschiedenen Trainingsarten.

THERAPIE

Das Team ACROPOLIS und die Physiotherapie arbeiten Hand in Hand, damit Sie nach einem Unfall, einer Erkrankung, gesundheitlichen Problemen, Einschränkungen des Bewegungsapparates oder chronischen Schmerzen wieder in eine gesunde Zukunft blicken können.

PHYSIOTHERAPIE

Wir bieten verschiedenen passive Therapien an, wie Massage, manuelle Lymphdrainage, Triggerpunkt-behandlungen, manuelle Therapien, Kinesiotape und im Besonderen die Stosswellenliege. Zudem bieten wir eine individuelle aktive Therapie, Muskelaufbau und medizinische Trainingstherapie zur Rehabilitation nach Unfall oder Operationen oder zur Stärkung der Rumpfmuskulatur für einen gesunden Rücken an.

SCHMERZTHERAPIE

Manuelle Schmerztherapie nach PhDr. Axel Daase

Es handelt sich bei der von PhDr. Axel Daase entwickelten Schmerztherapie um eine Weiterentwicklung der manuellen Periostbehandlung nach Prof. Vogler/ Krauss. Mit der von PhDr. Axel Daase entwickelten Methode lassen sich nahezu alle akuten und chronischen Schmerzzustände innert kurzer Zeit behandeln.

«

KUNDENFEEDBACK

«Sport und ich? Eine Kombination aus Misserfolgen, Frustrationen und Ignoranz. Im Mai 2018 litt ich unter Bluthochdruck, hatte viel zu hohe Cholesterin- und Zuckerwerte und quälte mich mit Übergewicht. Per Zufall sah ich ein Inserat vom Fitnesscenter Acropolis und meldete mich spontan zu einem Probetraining an. Das ist nun knapp ein Jahr her! Ich kann nicht behaupten, dass der Sport und ich engste Freunde geworden sind aber durch die wertvolle und permanente Unterstützung des gesamten Acropolis Teams habe ich es geschafft, dass ich regelmässig im Gym trainiere, meine Ernährung angepasst habe, inzwischen Medikamenten frei bin und ich mich körperlich und mental sehr wohl fühle. Sport und eine gesunde Ernährung helfen mir nicht nur mein Übergewicht zu reduzieren, sie sorgen auch für eine optimale Work-Life-Balance. Ich möchte weder das tolle Acropolis Team noch meine Trainingseinheiten lange missen müssen.»

Barbara Weltin

«Die Folgen eines Motorradunfalls, begleiten mich seit mehr als 30 Jahren. Mit viel Sport und Fleiß konnte ich mich mit den Folgeschäden gut arrangieren.
Zwei Sportverletzungen vor einem Jahr haben mich komplett aus dem Gleichgewicht gebracht….. Das war der Grund das ich mich mit der Bitte um Hilfe an das Acropolis gewandt habe. Patrick wurde mein Personaltrainer. Er hat mit Fachwissen, Empathie, Sensibilität und Flexibilität den Trainingsplan erstellt, nach Bedarf angepasst und die Trainingseinheiten mit Feingefühl begleitet. Man spürt seine ehrliche Motivation mich weiterzubringen. Das Ergebnis ist super. Ich kann mich schmerzfrei bewegen. Von Patrick habe ich gelernt, wie wichtig es ist, immer in Bewegung zu bleiben und gleichzeitig sich ein Mass an Ruhe zu geben.

Es gibt nichts Wichtigeres als die Gesundheit und es gibt nicht nur Schwarz oder Weiss….Es gibt auch etwas dazwischen

In Dankbarkeit an Patrick Iten, der mich immer motiviert, das Richtige zu tun und das Falsche zu lassen.»

Susanne aus Wohlen

Work

THERAPIE.FITNESS.WELLNESS

ACROPOLIS

11 + 8 =

BETREUTE ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag/Mittwoch/Donnerstag:             08:30 – 12:00 | 17:00 – 21:00

Dienstag:                                                    08:30 – 13:00 | 17:00 – 21:00

Freitag:                                                       08:30 – 13:00 | 17:00 – 20:00

Sonntag:                                                     08:30 – 12:00

Für weitere Termine richten wir uns nach Deinen Wünschen!

 

DEIN PROBETRAINING